Pflegekraft (m/w)

medicus GmbH

Medizinische / Pharma

Chemie

Pflegekraft (m/w) medicus GmbH Berlin Im Rahmen dieser Funktion unterstützen Sie unsere Pflegefachkräfte mit Engagement bei der Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner in deren Apartments innerhalb unserer betreuten Wohnanlage.

Nicht Nur Anders - Sondern Besser So Sind Unsere Pflege Unsere Medizinischen Dienstleistungen Unsere Mitarbeiter Für Den Ambulanten Dienst In Unserem Apartmentbereich Der Pro Seniore Residenz Kurfürstendamm In Berlin Suchen Wir Eine Pflegekraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Im Rahmen Dieser Funktion Unterstützen Sie Unsere Pflegefachkräfte Mit Engagement Bei Der Grund- Und Behandlungspflege Unserer Bewohner In Deren Apartments Innerhalb Unserer Betreuten Wohnanlage Die Ausübung Der Tätigkeit Ist Somit Ohne Führerschein Möglich Sie Unterstützen Unsere Bewohner Im Alltag Und Tragen Damit Zur Weiteren Erhaltung Der Selbstständigkeit Sowie Zur Erhöhung Der Lebensqualität Unserer Bewohner Bei Idealerweise Den Abschluss Eines Pflegebasiskurses Mit Mindestens 200 Stunden Freude Im Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Der Kurze Bewerbungsweg: Sie Rufen Uns Unter (0 30) 8 90 63-100 An Und Wir Vereinbaren Zeitnah Einen Gesprächstermin Oder Sie Kommen Einfach Vorbei ( Pflegeteam Gmbh Kurfürstendamm 100 In 10709 Berlin) Pflegeteam Gmbh · Zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Dr Petra Allmann-werle Deutschmühlental 19 · 66117 Saarbrücken E-mail-bewerbung Online-bewerbung Berlin Altenpflegehilfe Krankenpflegehilfe Pflegehilfskraft Berlin Altenpflegehilfe Krankenpflegehilfe Pflegehilfskraft Pflegekraft (m/w) Im Rahmen Dieser Funktion Unterstützen Sie Unsere Pflegefachkräfte Mit Engagement Bei Der Grund- Und Behandlungspflege Unserer Bewohner In Deren Apartments Innerhalb Unserer Betreuten Wohnanlage Berlin Berlin Altenpflegehilfe Krankenpflegehilfe Pflegehilfskraft

Medizinprodukteberater/in - Außendienst
   MEDICUS GmbH (Stuttgart)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- und Teilzeit
   medicus GmbH (Homburg)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   medicus GmbH (Pirmasens)

Spielhallenaufsicht / Servicekraft (m/w/d)
   California Spielothek Kottbusser Damm GmbH (Berlin)

IT-Administrator (m/w/d) - Experte für Microsoft Dynamics NAV
   BENSELER Holding GmbH und Co. KG (Hardthof)

Consultant - Data und AI (m/w/d)
   taod Consulting GmbH (Köln)